OK
                            
                                      



Freizeit-Reitschule Ponyhof Klinger e.V. 03.02.2010
Unterm Grünen Berg 28
58840 Plettenberg
Telefon: 02391 / 14 18 6
Ansprechpartner: Frau Sabine Klinger
E-Mail: KlingerSab@aol.com
Homepage: http://www.ponyhofklinger.beeplog.de

Erlebnisbeschreibung:
                   Reitverein Freizeit-Reitschule Ponyhof Klinger e.V.

                       Unsere Stärke ist die persönliche Note zum Pferd !



             

Bei uns ist alles etwas anders. Das merkt man schon, wenn man die Strasse Unterm Grünen Berg zum Stall hochfährt. Hier kann jeder Mensch sein, wie er möchte und viele neue Freunde beim Hobby Pferd kennenlernen. Wir bringen euch bei, wie man mit einem Pferd vor und nach dem Reiten umgeht, reiterliche Kenntnisse in Dressur, Springen und Geländerreiten erwirbt.Doch es geht noch weiter: Hast du die Grundkenntnisse erlangt, kannst du eine monatliche Reitbeteiligung an unseren Schulpferden nehmen und den Kontakt zu einem einzelnen Lieblingspferd noch vertiefen. Du kannst eine Mini-Mitgliedschaft in der Freizeit-Reitschule Ponyhof Klinger e.V. beantragen, wo du am Karnevals- und Weihnachtsreiten, dem Sommerfest und der RSK Vereinsmeisterschaft zu vergünstigten Preisen teilnehmen kannst.

           

Oder einfach einmal die Woche nur so aus Spass zum "normalen Reitunterricht"
auf den Ponyhof kommen. Die Wahl liegt bei dir. Als besondere Aktion bieten wir das "Fitness im Stall" an: du möchtest ein paar Pfunde loswerden, ein neues Hobby anfangen oder ein altes wieder aufleben lassen? Dann kannst du uns bei den anfallenden Stallarbeiten wie misten, füttern, fegen, Hufschlag machen und Pferde putzen helfen. Dazu kommt eine besondere Reitstunde, ganz auf dich abgestimmt.

            

Möchtest du dem Alltag entfliehen, einfach mal zuhause raus und alle deine
Sorgen hinter dir lassen? Suchst du jemanden, der dir ein Freund ist und mit dir schöne Stunden verbringt? Dann komm zu uns, such dir ein Pferd/Pony deiner Wahl aus, striegel es genüsslich, schmusen und streicheln so lange du willst, spazieren führen oder reiten lernen.Eine Beziehung der besonderen Art und das Schöne: die Pferde hören uns immer zu!!! 

Unsere Links:

Hier finden Sie den Link zu unserem unserem Hotel
Klinger














Öffnungszeiten:

Hier ist der Link zu den Preisen:
   


Hier können Sie auf einer Übersichtskarte alle registrierten Erlebnisse und Veranstaltungen sehen. Hierzu kann
man sich auch in die einzelnen Regionen heranzoomen. Dazu verwenden Sie bitte die + oder - Funktion in der
Karte oder klicken einfach mit der Maus sich mit der linken Taste heran oder mit der rechten wieder weg.
Mit einem Mausklick auf eine Markierung bekommen Sie weitere Informationen
Grüne Markierungen = Ausgewähltes Erlebnis
Rote Markierungen = andere Erlebnisse...Blaue Markierungen = Veranstaltungen



Die letzten 20 Kommentare zu diesem Erlebnis: