Herscheid.com / Bike-MK.de / Wandern-MK.de

INFOS
Webcam life & groß

Unsere Ausstatter:
































Link:



Artikel Übersicht


  • mehr... (6713 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • 67 mal gelesen

Newsletter_2014_KW50

Thema: aktuelle NewsHallo liebe Biker und Bikerinnen,
in den vergangenen Wochen sind wir wieder mit großem Teilnehmerfeld unterwegs gewesen. Trotz der frühen Dunkelheit sind die Dienstag-Abend Touren weiterhin ein Highlight hier in der Region. Eine ganz neue Herausforderung für den Einsteiger und ein riesiger Spaß für die schon „alt“ eingesessenen. Trau auch Du dich und fahr einfach mal mit, du wirst begeistert sein, was es für einen Unterschied macht. Du brauchst noch die richtige Beleuchtung? Kein Problem, wir können dir gute und preiswerte Modelle empfehlen oder auch was ausleihen.

mehr...


Newsletter_2014_KW48 (News)

Thema: aktuelle News
Hallo liebe Biker und Bikerinnen,
in den letzten Wochen konnten wir wieder ein erhöhtes Teilnehmerfeld begrüßen. Selbst bei nicht idealen Voraussetzungen konnten wir zusammen mit euch ein paar tolle Touren durchführen. Ob ein leicht verregneter November Sonntag oder die eisige Tour am Dienstag. Ein Riesen Spaß!
Tut euch und uns den Gefallen und lasst euch die nächsten Wochen wieder sehen.
Wir freuen uns auf Euch!

mehr...


Newsletter_2014_KW43 (News)

Thema: aktuelle NewsNewsletter (KW43)

Hallo liebe Biker und Bikerinnen,
in den letzten Wochen wurde es um unser geliebtes Hobby – dem Radsport, leider etwas ruhig. Das hat zum einem mit dem teilweise recht bescheidenen Wetter zu tun und zum anderen auch, weil wohl einige nur in der Hauptsaison fahren. Das muss nicht sein. Wir fahren das ganze Jahr über schöne Mountainbike Touren. Ob im herbstlichen Laub oder in den späteren Wintermonaten durch Schnee und Co. Das Tourenprofil passen wir jetzt über den Herbst / Winter den angemeldeten Fahrern an und versuchen Euch mit schönen, abgestimmten Strecken weiterhin fit zu halten. Jeder wird mitkommen und seinen Spaß haben. Sollte es mal nicht möglich sein werden wir wie im vergangenen Jahr auf Walking bzw. Ski-Langlauf umsteigen. Ein Riesen Spaß! Tut euch und uns den Gefallen und lasst euch mal wieder sehen. Wir freuen uns auf Euch...meldet Euch zu den Touren an !

mehr...


Newsletter_2014_KW30

Thema: aktuelle NewsHallo liebe Biker und Bikerinnen,
in den letzten Wochen waren wir mal wieder viel unterwegs und hatten viel Spaß gehabt. Wir haben auch den X6 (Robert Kolb Weg) in einer Zweitagestour und den Sauerlandradring erfolgreich abgefahren. Mit dem Wetter hatten wir bei den Touren eigentlich immer Glück, nur eine Tour an einem Dienstag mussten wir wegen schwerem Gewitter absagen. Am letzten Wochenende haben wir dann auch mal eine Entdeckungsreise durch die Wälder von Herscheid nach Köln gewagt.

mehr...


Newsletter_2014_KW26 (News)

Thema: aktuelle NewsHallo liebe Biker und Bikerinnen,
am letzten Wochenende hat die Bike-MK Truppe den Ruhrpottcross mit viel Freude und körperlichen Einsatz abgefahren. Leider waren dort um Essen einige Wälder nicht mehr befahrbar, aber wir waren doch überrascht, dass sich die Sturmschäden nur auf diesem Bereich erstreckt hatten. Sonst konnten wir die Tour wie geplant abfahren. Die Unterbringung im Hotel war sehr schön und man hatte sich sehr viel Mühe gegeben uns für eine neue Tour zu begeistern. 14 Mann, perfektes Wetter...eine rundrum gelungene Tour....Hier findet Ihr Bilder zu der Tour.

mehr...


Newsletter_2014_KW16 (News)

Thema: aktuelle NewsHallo liebe Biker und Bikerinnen,

wir sind positiv überrascht wie viele von Euch zu unserer Saison Eröffnung zum Mountainbiken am Schützenplatz standen. Wir hoffen das wir euch in Zukunft eventuell auch noch öfters sehen. Sollte während dieser Touren etwas nicht gepasst haben, etwas verbessert werden oder hat euch etwas besonders gefallen? Schreibt es uns ganz einfach ins Gästebuch. Wir vermissen auch noch einige Winterschläfer, die wir gerne mal wiedersehen würden.

Auf der Vereinsmesse in Herscheid konnte wir (zumindest glauben wir das) unsere Position und Einstellung zum Sport gut näher bringen. Einige von uns waren Vor-Ort und gaben an interessierte und neugierige Besucher Informationen weiter. So wird vielleicht der ein oder andere sich überlegen doch mal ein einer Tour teilzunehmen.

Vergangenes Wochenende - Kletterwald
Wir waren mit 20 Leuten zusammen in Wetter...

mehr...



62 Artikel (11 Seiten, 6 Artikel pro Seite)